Photobucket
Photobucket

Freitag, 16. Januar 2009

Technische Tücken

Da habe ich doch eben versucht mir einen externen Style auf den Blog zu legen und da waren auf einmal all meine Einstellungen futsch. Alle Links, alle Gadgets und teilweise sogar meine geposteten Bilder. Zum Glück habe ich das noch in der Vorschau bemerkt, so konnte ich ganz schnell wieder zurück.

Irgendwann probier ich es bestimmt wieder, denn es gibt wunderschöne Designs für Blogs. Aber vorher lege ich mir einen Übeblock zu, da kann dann kaputt gehen was will!

Hier werde ich dann erstmal sehen, dass ich eine etwas pastelligere Schriftfarbe finde, irgendwie ist das weiß im Moment so hart, oder?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi zusa,
das ist mir auch schon passiert,zum Glück hatte ich noch unsere Josiemaus auf Lager!

LG.Knuddler.

Anonym hat gesagt…

Oha... ich hatte das auch - nur ohne Vorschau; und dann hieß es alles neu aufrollen...

*knuddels Josie

Dreamer hat gesagt…

Du mußt die ganzen Gadgets komplett löschen, dann gehts!
Ist die Frage, ob du dir das antun willst? Ich hab ziemlich lang dran gesessen alles wieder hochzuladen.

Dein Blog sieht aber auch so richtig gut aus!

*knuffz Andy