Photobucket
Photobucket

Freitag, 23. Januar 2009

Schneegestöber

Vorausgesagt war es ja, aber den ganzen Vormittag sah es nicht nach Schnee aus. Aber bekanntlich soll man den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben! Jetzt fallen dicke Flocken und die weiße Pracht bleibt liegen! Für einen Schneemann reicht es zwar noch nicht, aber unsere beiden kleinen Mäuse suchen schon ihre Schneeanzüge und sind außer rand und Band! Recht haben sie, denn Schnee ist je zur echten Mangelware geworden...



Ich werde derweil weiter Kisten packen und Schatz fährt gleich mit einem Freund ins neue Haus zum Lampen- und Gardinenstangen anbringen. Der Umzug rückt in greifbare Nähe - in 14 Tagen ist der große Tag! Ob wir bis dahin alles verstaut haben? Wie kann es angehen, dass man soviel krempel hat? Es ist nicht zu fassen, was wir hier alles wiederfinden...

Ich muß was tun...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und schon ist der schgnee wieder weg... Unsere Kleinen waren gestern auch noch draußen und total begeistert und ko hinterher!

*knuddels Josie