Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 14. Januar 2009

Ganz schön groß die Winzlinge

Lt. gestrigem Sono sind unsere Bauchzwerge nun schon 8,7 und 9,1 cm groß! Das macht, hintereinandergelegt sage und schreibe schon 17,8 cm! Soviel wie ein Einling um die 20. Woche etwa.

Kein Wunder, dass ich in keine meiner Jeans mehr rein passe!

Unseren Bauchzwergen geht es supergut, der Doc war regelrecht begeistert!
Und mir geht es auch von Tag zu Tag besser - ich habe ein supergutes Gefühl für die kommenden Wochen und Monate! *jippieh - alles wird gut!

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

mensch das hört sich super an... wünsche dir noch weiterhin eine wunderschöne kugelzeit

lg jenny

Ela hat gesagt…

Mensch klasse Süße, dann also auf eine wundervolle weitere Kugelzeit mit den zwei Bauchzwergen.

KnuBu Ela

Tonja hat gesagt…

Aber klar wird das gut!

Ich freu mich schon auf mehr Berichte von deiner Doppel-Kugelei!

LG unbd alles Gute
Tonja

Heike hat gesagt…

Hallo Zusa,

hier muß ich ja auch noch meine Freude zum Ausdruck bringen. Also ich freue mich mit Dir und drücke Dir und Deiner Familie ganz dolle die Daumen.

Grüße Heike