Photobucket
Photobucket

Dienstag, 20. Januar 2009

Kleine Kisten, große Kästen

Es wird ernst...

Wir packen und packen und packen und hier wird alles leerer. Erstaunlich, wieviele Kisten man an einem Nachmittag voll bekommt! Die Mädels sind aber auch mit Feuereifer dabei und heute hilft auch noch Birthes Freundin mit. Das ist viel interessanter als die "Sim's" *lach

Tja, und was dabei alles zum Vorschein kommt, das ist Wahnsinn! Einiges sortieren wir sofort aus, wir haben schon 3 Kartons Krempel den keiner braucht - Sachen, mit denen wir hier eingezogen sind und die wir seitdem nicht mehr in der Hand hatten. Und das ist bald 8 Jahre her. Das Zeug braucht auch in fünf Jahren keiner mehr.

Während ich nun meinen Tee schlürfe und das hier schreibe, frag ich mich ernsthaft, ob das Auspacken im neuen Haus auch soviel Spaß bringt?



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das macht Erinnerungen an unseren letzten Umzug wach... Einpacken fand ich auch viel schöner als auspacken...

*knuddels Josie

Tonja hat gesagt…

Ja, es ist unglaublich, was sich im Lauf der Zeit so ansammelt!

Darum ist so ein Umzug auch manchmal gut, damit man mal wieder richtig entrümpeln kann!

Super, daß deine Mädls sogar noch mit Verstärkung mithelfen!
So geht euer Zeitplan hoffentlich auf!

LG Tonja

Anonym hat gesagt…

Hoffe ihr bringt auch alles gut und ganz ans neue Ort!
"Scherben bringen Glück"
und das wünsch ich euch von Herzen!
Glück!!! (keine scherben.)

LG.Knuddler.