Photobucket
Photobucket

Sonntag, 11. Januar 2009

Bloggehölz

1.) Zu welcher Tageszeit bloggst Du bevorzugt?
zwischen 0 und 24 Uhr

2.) Wie lange schreibst Du cirka an einem Eintrag?
da achte ich nicht drauf

3.) Welches Tippsystem verwendest Du?
ein eigenes, mit dem ich aber ein beachtliches Tempo erreiche

4.) Wie sauber sind bei Dir Tastatur und Bildschirm (zwischen "total versifft" und "blitzeblank")?
sauber

5.) Verwendest Du eine Rechtschreibprüfung?

nein, wozu?

6.) Welche Musik hörst Du beim Schreiben?
meistens keine

7.) Was empfiehlst Du zur Anlockung und Bindung neuer Leser?
Themen und Texte die neugierig machen

8.) Was ist der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?
selten schreiben, und abfällige Bemerkungen über andere Blogger und deren Blogs

9.) Wen würdest Du ganz bestimmt nie auf der Blogroll verlinken?
da gibt es so einige - sie wurden bei meinen bloggenden Freunden alle schon genannt

10.) Von wem würdest Du gerne verlinkt werden?
von Bloggern deren Einstellung ich und die meine Einstellung nachvollziehen können

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll wo man sich überall wiederfindet *lach

Einen dicken Knuddler für dich
Josie