Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 28. Januar 2009

Es flattert und kitzelt

Und zwar in meinem Bauch!

Letzte Nacht wurde ich wach und hab zum ersten Mal gespürt wie sich unsere Kleinen bewegt haben. Ganz sanft und schwach, aber doch unverkennbar. Es war wie ein leichtes Blubbern und kitzeln, und das gleich an mehreren Stellen auf einmal! Noch ein Indiz darauf, dass es unsere Bauchzwerge waren, denn... *lach* - ich hatte nichts gegessen was Luftblasen hervorruft! Und für einen Doppelpack ist auch der Zeitpunkt richtig! Ich freu mich!

Und auch sonst läuft alles superbestens und nach Plan! Unsere kleinen Minis wachsen und nehmen richtig gut zu; Nr. 1 ist mittlerweile 13,6 cm groß und Nr. 2 ist schon 14,8 cm; also SSL - die Beinchen kommen noch mit etwa 2cm dazu. Macht hintereinandergelegt also etwas über 30 cm Kind - und so sieht mein Bauch auch schon aus!

Mittlerweile habe ich knapp 8 Kilo zugenommen; hab aber (noch) kein Gewebewasser, Fruchtwassermenge ist auch normal, mein Blutdruck ist einen Tick zu niedrig, aber das passt alles noch. Vorsichtshalber bekomme ich nun schon Eisen und Magnesium; ansonsten alles im grünen Bereich und wir freuen uns!

Heute fängt die 16. Woche an! An manchen Tagen frage ich mich wirklich wo die Zeit bleibt!

4 Kommentare:

Arven hat gesagt…

16. Woche, bald ist Halbzeit...Einfach nur schön dieses flattern im Bauch. Und ich wünsche euch ein Geniessen pur für jeden neuen Kugeltag :-)

*knuffz* Arven

Ela hat gesagt…

Mensch klasse, nun gehts also richtig los und Deine kleine Fußballmannschaft beginnt pünktlich zur Rückspielrunde der Bundesliga auch mit ihren Spielen. Da bin ich ja mal gespannt, wann dann die Deformierung beginnen *lol.

Wünsche Dir weiterhin noch eine tolle Kugelzeit Süße.

KnuBu Ela

Anonym hat gesagt…

Nun wird aus der Kugel ein Wackelbauch - herrlich! Ich hab die Zeit auch immer genossen; bin mal gespannt wie es dir mit zwei kleinen Tramplern ergeht! Ich hoffe, dass sie sanft mit dir sind!

*knuddels Josie

Anonym hat gesagt…

_______!!!///_____
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
Oft ist es ganz wenig,
womit man einen anderen
glücklichmachenkann.

...........@@@.........Ein Blick,
...…..@@( )@@.......ein Lächeln,
......….@@@.........ein Wort,
............./......……..eine Berührung,
....…...|../.............eine Geste.
.....….|/./..ODER ein Eintrag in sein
Blogg mit ein paar lieben Grüßen.