Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 18. Februar 2009

Wir haben wieder Alltag

Photobucket ...und nun geht es auch hier wieder weiter! Unser Umzug hat allerbestens geklappt, und mit Hilfe meiner Eltern waren wir nach 4 Tagen schon wieder so weit, dass alles ausgepackt und an Ort und Stelle verstaut war. Nun haben wir die Phase erreicht, wo Kleinigkeiten umgeräumt werden - also nach Zweckmäßigkeit. Haupstächlich passiert das in Bad und Küche.

Seit zwei Tagen sind wir auch wieder mit der großen weiten Welt verbunden; ich hatte ja echt Angst, dass das länger dauert - es soll ja Fälle geben, in denen das bis zu 6 Wochen gedauert hat... Aber das liegt vielleicht auch ein bißchen an der Kundenorientierung der Anbieter. Da haben wir Glück gehabt *freu*

Und in meinem Bauch ist auch alles in Ordnung! Unsere kleinen Mäuschen wachsen was das Zeug hält und trampeln fleißig rum! Und sie brauchen eine Menge Platz! das hat sich gerade erst beim Ultraschall gezeigt: beide Mäuse passen kaum noch auf ein Bild! Wahnsinn!

Mittlerweile wissen wir auch was es wird! *yeah* Und der stolze Papa hat sich damit abgefunden, dass er bei seiner Mädelsbande "Hahn im Korb" bleibt! Nun suchen wir Namen; schöne, leichtgängige nordische Mädchennamen - und sie sollen zu unseren drei Großen passen; zumindest annähernd! Zum Glück haben wir noch ein wenig Zeit... Photobucket

3 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Willkommen im Neuen Zuhause und Willkommen zurück in der Bloggerwelt :-)

*knuffz* Arven

Ela hat gesagt…

Mensch klasse nun ist sie wieder da und ich schick gleich mal `nen dicken Knuddler nach SE.

KnuBu Ela

Tonja hat gesagt…

Ach Zusa, wie schön - Umzug problemlos über die Bühne und dir und den Zwillis geht es gut!
Was will man mehr!
Alles Gute weiterhin!

LG Tonja