Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 4. Februar 2009

Wegen Umzug: GESCHLOSSEN!

Meine lieben Stammleser und Gäste,

nun werdet ihr etwa 14 Tage lang kein Lesefutter bei mir abstauben können!

Morgen im Laufe des Tages werden unsere Leitungen gekappt und bis zum Neuanschluss im neuen Haus kann es 10 bis 14 Tage dauern!
Aber bis dahin werden wir auch alles soweit eingerichtet und wieder eingeräumt haben, dass ich dann wieder voll durchstarten kann!

Und dann kommt auch schon die nächste große Aktion:
nämlich die Planung und die Einrichtung unseres Babyzimmers. Und der Garten, der entspricht nämlich so gar nicht unseren Vorstellungen von schön und gemütlich...

Das Leben inmitten unserer Kartonberge geht mir momentan ziemlich auf den Keks. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu packen, aber die halten ja bekanntlich am meisten auf. Und so bin ich froh, wenn die Spedition am Freitagabend fertig ist und wir am Wochenende mit vereinten Kräften wieder alles einräumen können!


Ich freu mich schon auf unser Leben in den eigenen 4 Wänden - dafür hat sich die Plackerei doch dann wirklich gelohnt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und dass alles heile bleibt!

Alles Gute, Veebee

Jenny hat gesagt…

wünsche euch einen stressfreien umzug pass auf dich auf und bis bald

knubu jenny

Ela hat gesagt…

Na dann gehts also nun los Ihr Süßen, dann auf einen schnellen und reibungslosen Umzug. Und das Du uns ja nur dirigierst Süße.

KnuBu Ela

Arven hat gesagt…

Passt auf euch auf und trotz Umzugsstress viel Spass beim Einzug ins neue Heim.

Ein dicker *knuffz* aus Österreich :)

Dreamer hat gesagt…

Alles Gute im neuen Heim wünschen euch Andy & Co