Photobucket
Photobucket

Dienstag, 9. Dezember 2008

Ich lebe noch

In der letzten Zeit ist in meinem Blog ja nicht wirklich viel passiert, dafür in unserem realen Leben umso mehr!

Wir haben ein Haus gefunden! Ein kleines Traumhaus!
Schon ziemlich alt, schön verwinkelt und recht groß. Platz für uns alle und ein riesengroßer Garten.
Wir haben viel zu tun, unsere Vorbesitzer hatten offensichtlich ein Faible für dunkel - wir mögen es lieber hell! So waren wir in den letzten Wochen mit Tapeten abreißen, neu tapezieren und streichen beschäftigt. So langsam wird es so, wie wir es uns vorstellen.

Und trotz Arbeit und Planungsphasen und einem bißchen Stress ist man ja auch noch Mensch und liebt seinen Partner... mit Erfolg! Baby Nr. 4 hat sich angekündigt und wir freuen uns wie Bolle! Bis zum Sommer dauert es aber noch und bis dahin wohnen wir im neuen Haus und können alles genießen!

4 Kommentare:

Dreamer hat gesagt…

Glückwunsch zum erfolgreichen Ansatz! Freu mich mit euch!

Und natürlich auch zum neuen Zuhause!

Und was das bloggen betrifft: immer schön sudsche, ok?

*knuffz Andy

Anonym hat gesagt…

Suuuupi *yeah Auch hier nochmal einen ganz dicken Knuddler an euch alle!

Ich freu mich so!

*knuddels Josie

Ela hat gesagt…

Jeah, daß sind ja mal tolle Neuigkeiten Süße. Wünsche Euch alles gute.

KnuBu Ela

Enya hat gesagt…

Wow Das ist Ja klasse

Ich wünsche eine Schöne SS und viel spass beim Werklen im Neuen Zuhause

KnuBu Enya