Photobucket
Photobucket

Montag, 15. Dezember 2008

Erinnerungen

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag die Regale auf dem Dachboden leerräumen, bzw. den Inhalt in Kisten verpacken. Bücher, alte Schallplatten, Videocassetten und solchen einen Kram, den wir bis ins neue Hause bestimmt nicht mehr brauchen.

Als ich grade richtig schön am Packen war kamen unsere beiden Kleinen hoch und mit einem Blick für's Wesentliche hatten sie gleich ein Fotoalbum aus meinen Kindertagen am Wickel. Und so kamm es dann, dass wir alle Drei staunend auf dem Boden saßen, Bilder angesehen haben und ich erzählen mußte. Marei und Hannah waren begeistert... ihre Mama war auch mal klein!

Nun haben wir die Alben mit runter genommen und gleicht gibts dann Erzählrunde Nr. 2! Macht echt Spaß selber mal wieder eine Reise in die Vergangenheit zu machen! Hab die Alben bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr aufgeklappt! Total spannend, das könnt ihr mir glauben!

2 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Jep Zusa ... Erinnerungen können schön sein.

Ich wünsche euch viel spass in eueren Erinnerungen

KnuBu Enya

Ela hat gesagt…

Ohja in Erinnerungen schwelgen, daß hat doch was.

KnuBu Ela