Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Weibernachmittag

Nachdem wir nun am Wochenende festgestellt haben, dass unsere Weibsen in die meisten Winterklamotten vom Vorjahr nicht mehr reinpassen, wird es heute ernst. wir fahren in die City und kleiden uns neu ein...

Die Erfahrung der letzten Jahre sagt mir, dass es ein anstrengender, aber hoffentlich auch wieder lustiger Nachmittag mit unseren Grazien wird. Ich freu mich drauf, vor allem auf den Kaffee (resp. Kakao) und Kuchen, den wir uns zwischendurch gönnen - das ist immer unser ganz privates Shoppinghighlight!

5 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Ich wünsch euch ganz viel Spass

KnuBu Enya

Ela hat gesagt…

Mensch dann aber viel Spaß dabei und hoffentlich plündern die Drei Euer Portomai nicht zu sehr.

KnuBu Ela

Anonym hat gesagt…

Wünsche euch viel Spaß und dir Nerven wie breite Nudeln!

*knuddels Josie

Klaus hat gesagt…

Aha... muß also nur Blog lesen und schon weiß ich wo sich meine Frauen rumtreiben :-)))

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir viel Glück Zusa,und es macht auch spass in den Blogs.
LG.Knuddlernoldi.