Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Nun doch: ein neuer Blog!

Nun habe ich doch einige Tage Bedenkzeit gebraucht um mich zu einem Blogumzug zu überreden. Aber nachdem beí msn immer mehr Probleme aufgetaucht sind und "spacefremde" Freunde nicht kommentieren konnten habe ich Nägel mit Köpfen gemacht Photobucket

Natürlich habe ich mir gleich 2 Blogs eingerichtet und getestet. Diese Testphase hat ergeben, dass google eindeutig der bessere Anbieter ist. Also bleibe ich hier und werde versuchen regelmäßig zu schreiben.

Nun bin ich aber erstmal neugierig, was ich hier alles tun kann, die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt, ich freue mich drauf! Aber gleichzeitig bin ich auch recht verwirrt - wie immer, wenn viel Neues auf mich einstürmt *fg*

4 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Mensch klasse, da gratulier ich aber mal ganz lieb und viel Spaß in der Blogger-Familie Zusa.

KnuBu Ela

Anonym hat gesagt…

Super! Hast du schon prima hinbekommen :D

Klaus hat gesagt…

Hey Kleines: super! *bussi*

Anonym hat gesagt…

Schön hast du das gemacht Zusa!
Freu mich auch bei dir zu lesen!
Knuddler.