Samstag, 4. April 2009

Endlich Frühling

Seit zwei Tagen haben wir nun endlich Frühling! Und wie schon so oft ist es gleich ganz schön warm geworden, das belebt nach den langen, kalten und regnerischen Tagen doch ungemein!

Und schon gehen die Aktivitäten im Garten los!
Wir müssen die Terrassenplatten unserer Vorbesitzer alle neu verlegen. Nachdem wir erst an Frostschäden gedacht haben, als wir sahen, dass etliche Platten kippen, haben wir nun festgestellt, dass es Ameisen sind, die unter den Platten ein komplettes Straßennetz angelegt haben! Und das auf 30 qm - das zeigt mal wieder, was das für tolle Tierchen sind! Aber so toll, dass wir sie weiter bauen lassen finden wir es auch wieder nicht; also müssen wir sie leider vertreiben! Und damit fängt Schatz heute an!

Währenddessen kümmere ich mich mit der Kleinen um die Gartenmöbel sorg dafür, dass wir was Leckeres auf den Grill bekommen! Und hoffe, dass der angekündigte Regen nicht grade bei uns runtergeht... Von mir aus könnte es nun bis zum Herbst so schön bleiben!


Von der Zwillingsfront gibt es auch einiges zu berichten! 15 Wochen vor dem ET habe ich nun einen Meter Bauchumfang erreicht. Das ist Wahnsinn! Vor allem wenn ich dran denke, dass ich noch reguläre 15 Wochen vor mir habe... Lebhaft sind die Beiden, wobei die Bewegungen schon differenzierter werden - für chaotisches und wildes Hin- und Hergetrampel ist einfach kein Platz mehr! Bin gespannt wie die kommenden Wochen nun werden!



Kommentare:

david santos hat gesagt…

Really great work. Very nice posting. Happy day!

Anke hat gesagt…

Und immer wieder Ameisen... wir haben hier auch ein Lied davon zu singen...

Für deinen Doppelpack im Bauch alles Gute - 1 m schon? Wahnsinn! Aber normal...

Kussi Anke

Jenny hat gesagt…

oh ja das wetter ist super... und zu den ameisen wahnsinn ja diese kleinen tierchen können sachen vollbringen...

knubu jenny

Arven hat gesagt…

Einen tollen Frühling für euch mit jeder Menge Sonnenschein...wenn möglich ohne Ameisen :-)

Lieben Gruss, Arven