Photobucket
Photobucket

Mittwoch, 4. März 2009

Hier wird es etwas ruhiger

Denn seit gestern liegt unsere Älteste in der Klinik - mit der zeitlichen Vorhersage auf 2 bis 3 Wochen. So werde ich viel meiner Zeit bei ihr verbringen und was dann noch übrigbleibt gehört Schatzen und unseren beiden anderen Mäusen.

Aber keine Angst, sobald bei uns wieder Normalität eingekehrt ist geht es auch hier wieder weiter!
Vergesst mich nicht, denn das tu ich euch alle bestimmt auch nicht!

Bis bald wieder *winke*

5 Kommentare:

Enya hat gesagt…

Süsse

haltet die Ohren steif.
Ich drücke die daumen und freu mich wenn alles vorbei ist.

KnuBu Enya

Ela hat gesagt…

Süße wir laufen nicht weg, sieh erst mal zu, daß mit Eurer Großen wieder alles gut wird. Gute Besserung an sie von mir.

KnuBu Ela

Anonym hat gesagt…

Noldi wünscht euch auch alles gute,besonders der "Grossen"
und hofft dass alles bald vorbei ist!

LG.Knuddlernoldi.

Arven hat gesagt…

Ich drück euch ganz fest die Daumen das bald wieder "Normalität" bei euch einkehrt. Alles Gute eurer Maus *knuddelz*

Tonja hat gesagt…

Dich vergessen, Zusa - i wo!

Zum Glück ist ja alles gut gegangen und ich wünsche euch, daß es auch weiter gut verläuft!